Oberbürgermeisterwahl Lahr

Kandidat Markus Ibert gibt Einblicke in sein privates Fotoalbum

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 26. August 2019 um 12:00 Uhr

Lahr

BZ-Plus Die Oberbürgermeisterwahl ist eine Persönlichkeitswahl. Die Badische Zeitung hat die Kandidatinnen und Kandidaten gebeten, in ihren privaten Fotoalben zu stöbern und Aufnahmen auszuwählen.


1. Die Hochzeitsreise nach Irland

Flitterwochen im Grünen
Den Bund fürs Leben hat Markus Ibert 1998 geschlossen. Seine Frau Marion hat er in der Stadtverwaltung Lahr kennen- und lieben gelernt. Dort hatte er 1993 den ersten Dienstausweis erhalten. Für das junge Paar begann eine neue Lebensphase. Flitterwochen auf den Malediven oder in der Karibik waren für die beiden keine Option. "Irland war das ideale Ziel für die Hochzeitsreise." Von der grünen Natur schwärmt Ibert noch heute. Wenn es die Zeit zulässt, gehen die Iberts immer noch ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ