Die Biker sind keine bösen Buben

Michael Masson

Von Michael Masson

Mi, 19. August 2015

Kappel-Grafenhausen

Der Motorrad-Club Kappel hatte am vergangenen Wochenende zu seinem Sommertreffen nach Grafenhausen eingeladen.

KAPPEL-GRAFENHAUSEN. In Grafenhausen auf einer grünen Wiese am Ortsrand hat der Kappeler Motorradclub seit vielen Jahren Platz für sein Sommertreffen gefunden. Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit.

Aus ganz Südbaden fanden sich bereits am Freitag Motorradfans ein, mit dabei waren auch die Motorradfreunde aus Birkenfeld bei Pforzheim, mit denen die Kappeler bereits seit mehr als 30 Jahren ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ