Paris
Karl Lagerfeld verlegt den Catwalk in einen Supermarkt
Die Models von Chanel-Chefdesigner Lagerfeld gehen auf der Pariser Fashion-Week durch einen nachgebauten Supermarkt.
Stefanie Schütte
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
PARIS. Statt zum Luxus-Shopping ging es in den Supermarkt und in was für einen! Die Modeleute staunten am Dienstag in Paris nicht schlecht, als sie sich bei Karl Lagerfelds Prêt-à-Porter-Schau für Chanel in einer bunten Einkaufswelt wiederfanden – mit einer Bauabteilung, die Chanel-Fußmatten und -Staubwedel anbot, Gemüseständen, Coco-Cookies (eine Anspielung auf Coco Chanel), Bonbons oder Kaffee.
Die Models kamen zwischen den Regalen hervor, gewandet in einen sehr jung wirkenden alltagstauglichen Schichtenlook mit übergroßen, breit taillierten Tweedmänteln in Pastelltönen, glitzernden Sneakers ...