Kaufzurückhaltung erschwert Bio-Branche das Geschäft

BZ-Plus Der Bio-Lebensmittelhandel steht in Zeiten knapper Kassen und steigender Kosten vor großen Herausforderungen. Hierüber informierten sich drei Grünen-Landtagsabgeordnete beim Großhändler Naturkost Rinklin in Eichstetten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Helga Kunkel vom Grünen-Ortsverband Ei...nden und Bürgermeister Michael Bruder.  | Foto: Mario Schöneberg
Helga Kunkel vom Grünen-Ortsverband Eichstetten (von links) begrüßte Andrea Kühner (Bio-Musterregion), die Abgeordnete Martina Braun, Martin Schmidt vom Weinbauverband, den Abgeordneten Reinhold Pix, Harald Rinklin, die Abgeordnete Andrea Bogner-Unden und Bürgermeister Michael Bruder. Foto: Mario Schöneberg
Weniger Geld in den Geldbeuteln der Verbraucher und steigende Kosten an vielen Stellen sind heute Realität. Gleichzeitig gibt die Politik biologische Diversität und Ernährungssicherheit als Ziele aus. Wie das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel