Umfrage des Gesamtelternbeirats

Kein einheitliches Stimmungsbild der Kita-Eltern in Freiburg

Stephanie Streif

Von Stephanie Streif

So, 07. Februar 2021 um 19:00 Uhr

Freiburg

BZ-Plus Der Gesamtelternbeirat der Freiburger Kindergärten und -tagesstätten hat Eltern zur Kita-Öffnung in Corona-Zeiten befragt. Eine Mehrheit war dafür, allerdings war die Umfrage nicht repräsentativ.

Dass sich viele Eltern wieder ihren Vor-Corona-Alltag herbeiwünschen, ist klar, denn die vergangenen Wochen haben Familien mit kleinen Kindern extrem belastet. Um die Stimmung unter Eltern abzufragen, hat der Gesamtelternbeirat der Freiburger Kindergärten und ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung