Kein Grund zum Feiern

Der FC Wehr wird 2012 hundert Jahre alt, doch im Verein geht es drunter und drüber – eine Halbzeitbilanz der Bezirksliga.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Man muss Feste feiern, wie sie fallen....st, wenn keinem zum Feiern zumute ist?  | Foto: DPa
Man muss Feste feiern, wie sie fallen. Aber was ist, wenn keinem zum Feiern zumute ist? Foto: DPa

FUSSBALL. Nach 18 Spieltagen deutet sich in der Fußball-Bezirksliga kein Alleingang an, wie es noch in der vorigen Saison dem SV Herten gelungen ist. Der FC Tiengen geht als Wintermeister mit drei Punkten Vorsprung auf den TuS Efringen-Kirchen, und vier Zählern vor dem SV Weil II, in die Pause. Tiengen scheint mit seinen Routiniers die stabilste Mannschaft zu sein.

Sie tanzten vor ihren Fans, machten die La Ola und sangen lautstark den Hit: "So sehn Sieger aus." Die Spieler samt Trainer Germano Fanciulli feierten den 5:3-Sieg im Derby beim FC Wittlingen fast wie die Meisterschaft. Es war ein Highlight für die Efringer in dieser ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel