Kinder-Bürgermeisterin im Rathaus
Fünftklässlerin überbringt Heitersheims Schultes anlässlich des Kinderfest-Tages Wünsche und sagt ihm, was sie anders machen würde.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Eigentlich sitzt sie in der fünften Klasse der Johanniter-Realschule, aber jetzt sitzt Reyhan Kalinci im Chefsessel des Heitersheimer Rathauses und fragt den Bürgermeister, was er für Kinder macht, erzählt ihm, was deren Wünsche sind und was sie an seiner Stelle anders machen würde. Sich um die Schulklos kümmern, zum Beispiel, und mehr Spielmöglichkeiten auf dem Schulhof schaffen.
. Denn eigentlich würde zum heutigen 23. April wieder das internationale Kinderfest in der Malteserstadt stattfinden, doch weil es bereits im zweiten Jahr aufgrund der Corona-Pandemie ausfällt, ...