Kindergartenplätze reichen

Laut Herrischrieds Rat genügt eine Gruppe mit verlängerter Öffnungszeit pro Kindergarten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERRISCHRIED (am). Das Herrischrieder Rechnungsamt hat für die Gemeinde eine Bedarfsplanung für den katholischen Kindergarten in Niedergebisbach und den vom "Wespennest"-Förderverein geführten Kindergarten in Wehrhalden erstellt. Das wichtigste Ergebnis der Bedarfsplanung: die Kindergartenplätze in der Gemeinde reichen in den nächsten Jahren aus, um die Nachfrage zu decken. Die Planung war vom Gesetzgeber im Zuge des seit 1. Januar gültigen neuen Kindergartengesetzes gefordert worden.

Die Gemeinde erfüllte in der Ratssitzung am Montagabend damit die neuen gesetzlichen Anforderungen für die Finanzierung der Kindergärten. Mit einstimmigen Beschlüssen wurde die Verteilung der öffentlichen Zuschüsse für die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel