KINOTIPP

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Daniel Craig als James Bond in „Spectre“  | Foto: Sony/dpa
Daniel Craig als James Bond in „Spectre“ Foto: Sony/dpa
James Bond – Spectre

Nach dem letzten Bond "Skyfall" ist alles anders: Anstatt der betagten Dame sitzt jetzt ein Mann an M’s Stelle, auch der junge Q hat sich in seinem neuen Job noch nicht ganz eingefunden. James Bond (Daniel Craig) zählt zum alten Register. Sein Doppel-0-Programm soll aufgelöst werden. Aber er ermittelt selbstständig weiter und wird dabei mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Durch Spannung und Bond-Charme fesselt der Film. Allerdings sind manche Szenen etwas schwer nachzuvollziehen und die traditionellen Bond-Merkmale wie der Martini und die hübschen Frauen scheinen langsam abgenutzt. Mit seinem Vorgängerfilm kann "Spectre" leider nicht mithalten. – "James Bond: Spectre" (Regie: Sam Mendes), läuft im Forum Lahr.

Mit freundlicher Unterstützung des Forum Lahr, Friedrichstraße 10, http://www.forumcinemas.de

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel