Kleben oder nicht ist hier die Frage

TISCHTENNIS: Hersteller stellen ihr Angebot mit einer Vielzahl von neuen Hölzern und Belägen auf die neuen Regeln ein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TISCHTENNIS (ral). Auch die Tischtennis-Spieler im Bezirk Oberrhein haben sich vor zwei Jahren auf grundlegende Veränderungen in ihrem Sport einzustellen gehabt. Der Weltverband hatte kürzere Sätze (bis elf anstelle 21 Punkte) und einen größeren Ball vorgeschrieben. Inzwischen reagierten die großen Hersteller auf die veränderten Spielbedingungen. Mit einer Vielzahl neuer Schlägerhölzer und Beläge soll das Spiel mit dem großen Ball erleichtert werden.

Auffällig ist dabei, dass im Gegensatz zur Vergangenheit nicht mehr Schnelligkeit, Tempo und Risiko Priorität haben, sondern vermehrt auch Wert auf verbesserte Kontrolle gelegt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel