Kleine Flicken für Marcher Haushaltsloch

Defizit fällt etwas kleiner aus  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MARCH. Geringfügig kleiner wird das Loch, das im Verwaltungshaushalt der Gemeinde March für 2010 klaffen wird. Dazu soll unter anderem eine Anhebung der Abwassergebühren beitragen. In den Haushaltsberatungen wurde das bisher erwartete Defizit um 166 657 Euro verringert und beträgt nun noch 1,55 Millionen Euro. Diese müssen aus dem eigentlich für Investitionen vorgesehenen Vermögenshaushalt aufgebracht werden. Über dessen Aufstellung berät der Gemeinderat Anfang Februar.

Die Erhöhung der Abwassergebühren um zehn Cent auf dann 1,33 Euro je Kubikmeter bezogenen Wassers soll in der nächsten Gemeinderatssitzung am 25. Januar beschlossen werden. Sie bringt dem Haushalt Mehreinnahmen von 34 190 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel