Kappel-Grafenhausen

Kleinwagen rutscht bei Grafenhausen über vereiste Straße und landet auf dem Dach

Rudi Rest

Von Rudi Rest

Fr, 12. Februar 2021 um 15:05 Uhr

Kappel

Auf dem Dach landete ein Kleinwagen am Freitagmorgen bei Grafenhausen. Die Fahrerin war wohl auf der glatten Straße ins Schleudern gekommen. Sie blieb unverletzt.

Glimpflich ging ein Unfall aus, der sich am Freitagmorgen bei Kappel-Grafenhausen ereignete. Gegen 7.15 Uhr war eine Frau mit ihrem Kleinwagen auf der vereisten Friedrichstraße unterwegs. Aus bislang unbekannten Gründen ist sie dabei nach Polizeiangaben von Fahrbahn abgekommen und hat sich mit dem Auto überschlagen. Der Kleinwagen landete in einem Acker einige Meter weiter auf dem Dach. Da sich die Fahrertür nicht öffnen ließ, wurde die Feuerwehr Kappel-Grafenhausen hinzugezogen. Nach der Bergung der Frau, die unverletzt blieb, wurde das Fahrzeug wieder aufgestellt.