Kletterspaß für Neulinge und Könner

Kletterwand in der Eissporthalle wurde am Samstag offiziell ihrer Bestimmung übergeben / Baumgartner war erster Kletterer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERRISCHRIED. Die neue Kletterwand in der Eishalle in Herrischried ist eingeweiht. Bürgermeister Roland Baumgartner und Statiker Friedrich Albiez nahmen sie am Samstag als erste kletternd in Gebrauch. Noch bis zum letzten Moment war auf Hochtouren an der neun Meter hohen Wand mit 480 Griffen und neun gleichzeitig geschraubten Routen gearbeitet worden.

Eine kleine Schar Offizieller, etliche kletterfreudige Kinder, einige recht professionelle Jugendliche, daneben Interessierte und Helfer waren gekommen, um die von der Firma "Borderline" in Bergalingen angefertigte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel