Bürgermeisterwahl
Kompetent, offen für Neues
Josef Matt stellte sich als Bewerber um den freiwerdenden Rathaussessel in Grafenhausen vor und präsentierte unter dem Motto "Unabhängig und kompetent, offen für Neues" seine Vorstellungen, für welche Ziele er sich im Falle seiner Wahl als Bürgermeister einsetzen wird.
Mi, 25. Aug 2010, 14:58 Uhr
Grafenhausen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Josef Matt stellte sich als Bewerber um den freiwerdenden Rathaussessel in Grafenhausen im Brauereigasthof Rothaus vor und präsentierte unter dem Motto "Unabhängig und kompetent, offen für Neues" seine Vorstellungen, für welche Ziele er sich im Falle seiner Wahl als Bürgermeister einsetzen wird. Nach seiner Präsentation mittels Beamer und Leinwand stellte er sich den Fragen der Bürgerinnen und Bürger, die auch an der zweiten Veranstaltung des Bewerbers großes Interesse zeigten.
"Grafenhausen ist dank der erfolgreichen Arbeit von Bürgermeister Erich Kiefer eine gut aufgestellte Gemeinde", stellte Josef Matt bei seiner Vorstellung in Rothaus fest. Und genau an diesem Punkt möchte der Bewerber anknüpfen. Nach seiner Einschätzung werden ...