Kopfsalat beschert reiche Ernte
FUSSBALL-VERBANDSLIGA: Nach dem 2:0-Sieg gegen Bad Dürrheim kann der FC Wehr den Abstieg wohl zu den Akten legen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Die Sache mit den Kopfstößen war im Spiel zwischen den Fußball-Verbandsligisten FC Wehr und FC Bad Dürrheim wenig durchdacht. Während Faik Zikolli (61. Minute) und Frank Tufaro (84.) jedoch mit schulmäßigen Kopfbällen nach Wehrer Eckstößen scheiterten, setzte der Bad Dürrheimer Antimos Amanatidis seinen Schädel an der falschen Stelle ein: Ein versuchter Frontalangriff auf Alessandro Cuppuleri wurde nach 77 Minuten mit der Roten Karte geahndet und besiegelte damit den 2:0-Erfolg der Gastgeber in der Frankenmatt.
Nachdem Michael Neumann am Samstag erst gar nicht mitwirken konnte, fehlte in der Schlussphase auch der zweite Teil des gefährlichen Bad Dürrheimer Sturmduos. "Ich ...