Kostbarste aller Sonderausstellungen

Das Heimatmuseum hat die Saison eröffnet und wartet in diesem Jahr mit etwas ganz Besonderen auf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GÖRWIHL. Eine ganze Reihe interessierter Besucher drängte sich am Ostermontag im Heimatmuseum Görwihl, um die Eröffnung der Saison und zugleich die der diesjährigen Sonderausstellung über sakrale Kunst mitzuerleben. Der Vorsitzende des Fördervereins, Altbürgermeister Harald Scheuble, hieß die Gäste in der wohl wertvollsten Sonderausstellung, die das Heimatmuseum in Görwihl bisher gesehen hat, willkommen.

Die Einführung zur Eröffnung war aufgeteilt worden. Ehrenvorsitzender Dr. Bruno Feige gab einen allgemeinen Überblick über Ikonen, die einen Teil der Exponate darstellen, Paul Eisenbeis fügte einige Erläuterungen zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel