Ministerpräsident zu Besuch

Kretschmann hält Rede in der Kanzel der Stadtkirche

Es gibt wahrscheinlich nicht viele Ministerpräsidenten, die sich auf einer Kanzel wohlfühlen. Winfried Kretschmann gehört dazu.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Donaueschinger Premiere für den Minist...infried  Kretschmann zuvor noch nie.    | Foto: SIGWART
Donaueschinger Premiere für den Ministerpräsidenten: Von einer Kanzel sprach Winfried Kretschmann zuvor noch nie. Foto: SIGWART

DONAUESCHINGEN (wl). Mehr als 400 Zuhörerinnen und Zuhörer aus der gesamten Region wollten am Sonntagabend wissen, was der grüne Landesvater in der Donaueschingen Stadtkirche über den Sinn der Bürgergesellschaft zu sagen hatte.

Wer glaubte, Donaueschingens ehemaliger Stadtpfarrer Hans-Peter Fischer hätte das von ihm und Fürstin Massimiliana 2003 geborene Projekt der Kanzelrede mangels geeigneter Erben mit nach Rom ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel