Küche und WC verbessern den Alltag

Dr. Michael Hug kam von einer Supervisionsreise aus Peru zurück / Größtes Projekt im Vorjahr der Bau eines Kindergartens.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Seit 16 Jahren besteht eine Partnerschaft zwischen der katholischen Pfarrgemeinde St. Margarethen Waldkirch und der Gemeinde Santo Domingo im peruanischen Huari, im Jahr 2000 gründete der Waldkircher Arzt Dr. Michael Hug außerdem den Verein "Ayuda Andina" (Andenhilfe). Kürzlich ist Dr. Michael Hug von einer Supervisions-Reise aus den peruanischen Andengemeinden zurückgekehrt und berichtet von den dortigen Projekten, die auch durch die BZ-Weihnachtsaktion 2005 wieder mit 1500 Euro unterstützt wurde.

Für die 600 Kilometer lange Anreise von Lima über Huaraz und durch den Cahuis-Tunnel in 4550 Meter Höhe bis nach Huari brauchte Dr. Hug dieses Mal drei Tage, da zur Zeit eine neue Straße nach Huari gebaut wird und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel