Küchenbrand im Löwen

80 000 Euro Schaden, aber keine schweren Verletzungen / Betrieb soll bald weitergehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TODTMOOS. Ein Schaden von bisher geschätzten 80 000 Euro richtete ein Brand im Hotel Löwen an, der in der Küche durch sich entzündendes Fett entstanden war. Am Samstagnachmittag gegen 13 Uhr wurde die Todtmooser Wehr zu dem bekannten Haus im dicht bebauten Todtmooser Ortskern gerufen. Zwei Mitarbeiter des Hotels erlitten bei den Löschversuchen leichte Rauchgasvergiftungen und wurden vom DRK medizinisch versorgt.

Die Feuerwehren aus Todtmoos unter dem Kommandanten Florian Ernst und St.Blasien mit Kommandant Clemens Huber waren mit 50 Personen und zehn Fahrzeugen, darunter zwei Drehleitern, im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel