Kunst und Kultur im Dorf mit rotem Faden

Bei seiner Jahreshauptversammlung zog das Merdinger Kunstforum Bilanz / Konzeptionelle Arbeit und professionelles Licht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine Wiege der Kultur in Merdingen: Al...egelmäßig Veranstaltungen ausrichtet.   | Foto: julius steckmeister
Eine Wiege der Kultur in Merdingen: Als 1990 die Zehntscheuer nicht abgerissen, sondern renoviert wurde, gab das auch den Anstoß zur Gründung des Merdinger Kunstforums, das hier regelmäßig Veranstaltungen ausrichtet. Foto: julius steckmeister
MERDINGEN. Seit über 22 Jahren bereichert das Kunstforum das kulturelle Leben der Tuniberggemeinde. Mit Ausstellungen, die den Bogen von Zeichnung über Malerei bis hin zu Videoinstallationen spannen, aber auch mit Lesungen und Konzerten aller musikalischen Couleur belebt der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel