Kurz gefasst

ds

Von ds

So, 15. November 2020

Bad Bellingen

BAD BELLINGEN

Mollige Markgräfler 3.0

Fünf kräftige Stöffchen für die dunkle Jahreszeit stehen in der Online-Weinprobe "Mollige Markgräfler 3.0" der Markgräfler Weintheke.de im Mittelpunkt. Am kommenden Freitag werden sie im Netz vorgestellt und dabei von den Winzern kommentiert. Zwei kräftige Grauburgunder mit feiner Holznote gefolgt von einem Merlot sowie zwei Rotwein-Cuvées stehen an diesem Abend auf der Agenda. Die Probe lässt sich via Facebook, YouTube und Instagram mitverfolgen, aber auch später noch anschauen, so dass das Paket auch nach dem Livetermin noch nachprobiert werden kann.
Online-Weinprobe, Freitag, 20. November, 19 Uhr, Kosten für das Weinpaket: 64,90 Euro, http://mehr.bz/online Telefon: 07635/ 8254158 (Mo bis Fr 8 – 19 Uhr)