Polizei ermittelt Tatverdächtigen nach Auto-Aufbrüchen in Bad Bellingen

Ein Unbekannter hatte im Frühjahr bei der Kirche in Bad Bellingen drei Autos aufgebrochen und Koffer gestohlen. Nun verzeichnet die Polizei einen Ermittlungserfolg.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein 28-Jähriger steht in dringendem Ta...ekoffer geklaut zu haben. (Symbolfoto)  | Foto: stock.adobe.com/Heiko Küverling
Ein 28-Jähriger steht in dringendem Tatverdacht, bei drei Autos die Fensterscheiben eingeschlagen und Reisekoffer geklaut zu haben. (Symbolfoto) Foto: stock.adobe.com/Heiko Küverling

Scheiben von drei Autos waren in der Nacht auf den 1. Februar auf dem Parkplatz vor der katholischen Kirche in Bad Bellingen eingeschlagen worden. Zwei Reisekoffer wurden gestohlen. Nun erzielte die Polizei offenbar einen Ermittlungserfolg. Wie sie mitteilt, stehe ein 28-Jähriger aufgrund einer damals gesicherten Spur unter dringendem Tatverdacht. Der Mann sei derzeit aufgrund anderer Delikte im Gefängnis. Die Ermittlungen dauern laut Polizei an. Den Sachschaden an den Autos hatte sie im Februar auf 1000 Euro geschätzt. Zum Wert des Diebesguts machte die Polizei keine Angaben.

Weitere Artikel