Kurz gemeldet

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 17. März 2021

Radsport

Denz fährt bei Sanremo — Leon Ulbricht zur JWM

RADSPORT

Denz fährt bei Sanremo

Radprofi Nico Denz aus Albbruck hat das Zeitfahren zum Abschluss der siebentägigen Rundfahrt Tirreno – Adriatico nicht mehr bestritten. Er habe als Helfer zuvor "harte Tage" gehabt und "einen guten Job gemacht", teilte sein Rennstall DSM mit. Sein bestes Tagesergebnis bei seinem Comeback: Rang 93. Am Samstag startet Denz beim Eintagesklassiker Mailand-Sanremo.

SNOWBOARD


Leon Ulbricht zur JWM

Der Lörracher Snowboardcrosser Leon Ulbricht (16, SC Rötteln) wurde erstmals für die Junioren-Weltmeisterschaft nominiert. Sein Starttermin in Krasnojarsk, Sibirien: der 23. März. Ulbricht, der in Oberstdorf wohnt, hatte zuletzt Anfang März bei einem Europacup in Österreich Platz 21 erreicht.