Kurz gemeldet

skk

Von skk

Mi, 21. Oktober 2020

Waldshut-Tiengen

Suche nach Zeugen — Kein Weihnachtsmarkt

TIENGEN

Suche nach Zeugen

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Autotransporter und einem Auto kam es am Montag gegen 14 Uhr zwischen Unterlauchringen und Tiengen. Der 45-jährige Fahrer des Transporters hatte laut Polizei die Landstraße von der Autobahnabfahrt überquert, um wieder auf die A98 zu gelangen. Hierbei prallte eine aus Richtung Lauchringen kommende vorfahrtsberechtigte 77-jährige Audi-Fahrerin in das Anhängerende des Lasters. Verletzt wurde niemand. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen bittet Zeugen, sich unter 07751/8316531 zu melden.

ALBBRUCK

Kein Weihnachtsmarkt

Kurz bevor die Corona-Beschränkungen weiter verschärft wurden, hat die Gemeindeverwaltung Albbruck den Verzicht auf den diesjährigen Weihnachtsmarkt beschlossen. Die notwendigen Hygiene- und Abstandsregelungen seien kaum einzuhalten, zudem habe die Mehrzahl der Akteure Bedenken geäußert, lautete die Begründung für die Absage.