Kurz gemeldet

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Sa, 11. September 2021

March

Ausstellung erweitert — Gemeinderat tagt

MERZHAUSEN

Ausstellung erweitert

Seit 16. August ist die aktuelle Ausstellung in der Reihe "Wechselrahmen" des Kulturvereins Artisse in der Schaufenster-Galerie des Forums Merzhausen, Dorfstraße 3, in vollem Umfang zu sehen. Die Malereien von Christel Andrea Steier unter dem Titel "Autonome Räume – Innere Landschaften", konnten im Frühjahr nur zum Teil aufgehängt werden, weil die Räumlichkeiten für die Corona-Bürgertestung gebraucht wurden. Die komplette Ausstellung ist nun bis zum 30. November tagsüber oder beleuchtet bis 23 Uhr hinter der Glasfront zu sehen. Für Sonntag, 17. Oktober, 11 Uhr ist ein Künstlergespräch geplant.

MARCH

Gemeinderat tagt

Der Rat tagt am Montag, 13. September, 19 Uhr, in der Festhalle Hugstetten. Tagesordnungspunkte sind der Nahverkehrsplan 2021 (Überplanung des Regionalbusnetzes), die Beschaffung von mobilen Luftfilteranlagen für die Kindertagesstätten und Schulen und die Vergabe von Bauaufträgen im Zuge der Erneuerung Kapellenweg und Fertigstellung Seeacker.