Kurzes Innehalten nach einem Jahr

Bürgermeister Michael Thater ist seit einem Jahr im Amt / Lokale Agenda wird zentrales Thema / Wirtschaft im Mittelpunkt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. "Wir sind die Stadt". In diesem Satz bündelt Bürgermeister Michael Thater ein Jahr nach dem Amtsantritt seine Vorstellungen von dem, was Stadt im weitesten Sinne ausmacht. Bei einem Rückblick auf die ersten zwölf Monate als Rathauschef erneuerte Thater gestern im Mediengespräch seine Überzeugung, dass die Stadt als Gemeinschaft aller Bürger zu sehen sei. Deshalb begreife er den Prozess der Lokalen Agenda als wichtigste Aufgabe zur Stärkung von Selbstbewusstsein und Eigenverantwortung in Wehr.

"Ein Jahr ist zu kurz für eine Bilanz", betont Michael Thater. Gleichwohl begreift er den Jahrestag seines Dienstantritts am 8. April 2002 als einen guten Zeitpunkt für eine Zwischenbewertung und vor allem für einen Blick in die Zukunft. Sein erstes Jahr als Chef der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel