"Lachen erleichtert Liebesszenen"
TICKET-INTERVIEW: Schauspielerin Christina Ricci über Robert Pattinson und Sex vor der Kamera.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
In "Meerjungfrauen küssen besser" hatte sie ihre erste Rolle als zehnjährige Tochter von Cher. Seitdem ging es mit der Karriere von Christina Ricci (32) stetig bergauf. Mit "Die Addams Familie" und "Casper" etablierte sich die Kalifornierin als Kinderstar und konnte auch mit Erwachsenenrollen wie in "Sleepy Hollow" und "Monster" überzeugen. Nun stand sie neben Teenie-Star Robert Pattinson im Kostümfilm "Bel Ami" als eine seiner Geliebten vor der Kamera. Markus Tschiedert traf sie zum Interview.
Ticket: Waren Sie sich nicht zu schade, nur eine von Pattinsons vielen Geliebten zu spielen?Christina Ricci: Gar nicht, denn ich habe den Roman von Guy de Maupassant schon immer geliebt. Und als ich hörte, dass er von zwei Theaterregisseuren verfilmt wird und sich auch die ...