Neues Projekt des Stadtmarketings

Auf Erlebnistour mit dem Navi durch Lahrs Altstadt

Leonie Lieberam

Von Leonie Lieberam

Mi, 23. Juli 2014 um 17:33 Uhr

Lahr

Spielerisch die Lahrer Altstadt entdecken, das ist das Ziel, das das Stadtmarketing mit ihrem neuen Projekt GPS-Tour erreichen will.

LAHR. Eine digitale Schnitzeljagd durch die Stadt wird angeboten werden, bei der unter Angabe von Koordinaten verschiedene, bekannte und unbekannte Sehenswürdigkeiten der Innenstadt erkundet werden können.

Durch das Lösen von Rätseln an insgesamt zehn Stationen winkt den Entdeckern am Ende auch ein Diplom. Gerade Kinder ab acht Jahren sollen ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ