Verkehr
Langer Stau auf A5 nach Unfall mit Kleintransporter
Bei einem Unfall auf der Autobahn 5 wird der Fahrer eines Kleintransporters schwer verletzt. Die Feuerwehr rettet den Mann. Eine Spur musste gesperrt werden.
dpa
Do, 9. Okt 2025, 11:27 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Hohberg (dpa/lsw) - Nach einem Unfall mit einem Schwerverletzten ist die Autobahn 5 bei Hohberg (Ortenaukreis) gesperrt worden. Während der Rettungsarbeiten kam es zu einem langen Stau. Ein Mann war zuvor mit seinem Kleintransporter von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Lastwagen kollidiert, wie die Polizei mitteilte. Er erlitt schwere Verletzungen.
Die Feuerwehr konnte den Mann aus seinem Wagen befreien. Die Gründe für den Unfall am frühen Donnerstagmorgen seien derzeit noch unklar, teilte die Polizei mit. Nach rund zweieinhalb Stunden hatte sich der Stau aufgelöst.
© dpa-infocom, dpa:251009-930-140999/1