Last-Minute-Tipp: Zwei Jungs umsegeln 4 Jahre lang die Welt, machen Musik - und spielen am Freitag im Südufer

Vanja Tadic

Von Vanja Tadic

Fr, 17. Juni 2016 um 16:27 Uhr

Der gute Ton (fudder) Der gute Ton

"Erst belächelt, dann beneidet, dann bewundert". So schreibt es der Musikexpress über Hannes Koch und Benjamin Schascheck, die vier Jahre mit ihrer Musik um die Welt gesegelt sind. Diesen Freitag spielen sie im Südufer in Freiburg - und zeigen, was sie auf ihrer Reise alles gesammelt haben:


Benjamin Schaschek hatte seinen Rückflug verpasst und nun war er gefangen im Paradies. Ein Semester lang hatte er in Sidney studiert, doch der Flieger nach Berlin flog ohne den Deutschen. Schaschek tat, was er in Sydney die ganze Zeit getan hatte: "Ich ging dann sofort an den Strand, um mich beim Surfen ein ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Entscheiden Sie sich zwischen kostenloser Registrierung und kostenlosem Probemonat, um sofort weiterzulesen.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung