Leserbriefe

MÜNSTERTALBAHN
Neuer Haltepunkt bitte da, wo er sinnvoll ist
Zur Berichterstattung über Züge der Münstertalbahn, die mehrmals am Tag in Staufen Süd stehen bleiben und umkehren (BZ vom 10. Juli) haben uns Leserbriefe erreicht.
Wenn die "Nahverkehrsgesellschaft Baden-Württemberg" (NVBW) mit ihren Fahrplanentwürfen auf der S 3 im Dezember 2019 erst den Frühzug streicht, im Juni 2020 die durchgehenden Züge nach Freiburg und dann noch am Wochenende nach 23 Uhr das Münstertal für knapp zwei Stunden abhängt, ist das nicht am reellen Bedarf der Menschen orientiert. Ehemalige Nutzer des Frühzuges fahren wieder Auto und wer ...
Neuer Haltepunkt bitte da, wo er sinnvoll ist
Zur Berichterstattung über Züge der Münstertalbahn, die mehrmals am Tag in Staufen Süd stehen bleiben und umkehren (BZ vom 10. Juli) haben uns Leserbriefe erreicht.
Wenn die "Nahverkehrsgesellschaft Baden-Württemberg" (NVBW) mit ihren Fahrplanentwürfen auf der S 3 im Dezember 2019 erst den Frühzug streicht, im Juni 2020 die durchgehenden Züge nach Freiburg und dann noch am Wochenende nach 23 Uhr das Münstertal für knapp zwei Stunden abhängt, ist das nicht am reellen Bedarf der Menschen orientiert. Ehemalige Nutzer des Frühzuges fahren wieder Auto und wer ...