Polizeimeldung

Lieferwagenfahrer stirbt bei Verkehrsunfall auf K6500 zwischen Hürrlingen und Grafenhausen

Ein Lieferwagenfahrer kommt auf der K6500 zwischen Hürrlingen und Grafenhausen von der Fahrbahn ab. Nach dem Zusammenstoß mit einer Baumgruppe stirbt er noch am Unfallort.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei ermittelt den Unfallhergang (Symbolfoto).  | Foto: Stefan Puchner (dpa)
Die Polizei ermittelt den Unfallhergang (Symbolfoto). Foto: Stefan Puchner (dpa)

Ein 41-jähriger Lieferwagenfahrer starb am Sonntagmorgen, 28. September, kurz vor 2 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der K6500 zwischen Hürrlingen und Grafenhausen, wie die Polizei mitteilt. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen sei der 41-Jährige aus bislang unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn abgekommen und dort mit einer Baumgruppe kollidiert. Dabei sei der Lieferwagen erheblich beschädigt worden und auf die Beifahrerseite gekippt. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Fahrers feststellen. Die Verkehrspolizei Waldshut hat die Ermittlungen zur Unfallursache übernommen. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst war auch die Freiwillige Feuerwehr im Einsatz. Der Lieferwagen musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Sachschaden beträgt ungefähr 8000 Euro.

Weitere Artikel