Interview

Lienhart will sich nach einer schweren Saison in Freiburg durchsetzen

Michael Dörfler

Von Michael Dörfler

Di, 24. Juli 2018 um 19:00 Uhr

SC Freiburg

BZ-Plus Für Abwehrspieler Philipp Lienhart ist es in der vergangenen Saison nicht so gut gelaufen. Zweimal verletzte er sich am Knie. Jetzt ist er wieder fit und will sich einen Stammplatz erkämpfen.

Rapid Wien, die zweite Mannschaft von Real Madrid, danach zum SC Freiburg. Der fußballerische Karriereweg von Philipp Lienhart ist nicht gerade alltäglich. Michael Dörfler hat sich mit dem Österreicher, der zuletzt lange verletzt gewesen war, im Trainingslager in Schruns unterhalten.
BZ: Philipp Lienhart, geht’s Ihnen gut hier in Schruns?
Lienhart: Ja, danke der Nachfrage. Ich freu’ mich ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung