Liftanlagen bleiben trotz Schnees außer Betrieb
Im Freizeitzentrum und in Wehrhalden ist die Wintersaison zu Ende / In Herrischried liefen an 59 Tagen die Räder / Beste Betriebsauslastung seit acht Jahren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED. Auch wenn die winterlichen Verhältnisse im hinteren Hotzenwald länger anhalten sollten, wird es an beiden Liftanlagen im Freizeitzentrum und in Wehrhalden nicht mehr zu einer Wiederaufnahme des Betriebes kommen. "Diese Saison ist definitiv beendet und wir haben schon mit dem Abbau der Gehänge an einem Lift begonnen", berichtet für die Herrischrieder Anlage der technische Leiter Harald Schneider.
Mit dem Verlauf des Winters kann die Bertriebsgesellschaft im Freizeitzentrum zufrieden sein. An 59 Tagen liefen die Räder – eine ähnlich gute Betriebsauslastung konnte in ...