Zisch-Schreibwettbewerb Herbst 2019

Lilly und der verrückte Pinguin

Von Mathilda Haack, Klasse 4a, Albert-Schweitzer-Schule, Lörrach  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Lilly spielt mit dem Computer. Draußen fällt Schnee. Dann geht Lilly raus und baut einen Schneemann. Ihr Papa schlägt vor, dass sie wandern gehen. Lilly ist einverstanden. Dann laufen sie los. Auf einmal saust ein Pinguin auf einem Schlitten an ihnen vorbei. Lilly schreit, und zwar so laut, dass sich eine Lawine löst. Die Lawine vergräbt Lilly und ihren Vater. Ein Skifahrer bekommt das mit und holt Hilfe. Nach zehn Minuten werden sie gefunden. Sie kommen ins Krankenhaus, es ist nichts Schlimmes passiert. Morgen können sie wieder nach Hause.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel