Eine Reise ins Mittelalter

Christa Maier

Von Christa Maier

Mi, 27. Dezember 2017

Löffingen

Die Werbung für die 800-Jahr-Feier von Reiselfingen läuft an.

REISELFINGEN. Die 800-Jahr-Feier als einmaliges Ereignis und große Herausforderung stand im Mittelpunkt der jüngsten Versammlung im Rathaus. "Es wurde bisher schon Großartiges geleistet", sagt Ortsvorsteher Martin Lauble.

Die Werbung sei angelaufen, ein Logo wurde kreiert, in der Stelenwerkstatt werde mit Hochdruck gearbeitet, ein Kalender mit historischen Aufnahmen wurde erstellt, die Homepage eingerichtet und eine Gedenkmünze in verschiedenen Materialien geprägt. Auftakt des Jubiläumsjahres bildet der Neujahrsempfang der Stadt am 13. Januar in der Dietfurthalle. Das ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ