Lösung in Sicht

Raubtierhof und Schwarzwaldpark wollen sich zusammen tun

Martin Wunderle

Von Martin Wunderle

Sa, 17. Dezember 2016 um 16:40 Uhr

Löffingen

Der Raubtierhof Walliser soll nun doch im kommenden Jahr in den benachbarten Schwarzwaldpark integriert werden. An den Plänen wird noch gearbeitet, bis Ende Januar sollen sie fertig sein.

Der Schwarzwaldpark soll wieder eine Attraktion für Löffingen und die Besucher werden. Das jedenfalls versprach Besitzer Ottfried Reichle im Rahmen eines Pressegesprächs am Freitag. Auch wird es künftig eine Zusammenarbeit zwischen dem Schwarzwaldpark und dem Raubtierhof Walliser geben. Die genauen Details sind allerdings noch zu klären.

Die Zukunft des Schwarzwaldpark war ungewiss
Anlass waren Reklamationen von Besuchern im Schwarzwaldpark, die sich im vergangenen Sommer häuften und die auch bei der Hochschwarzwald Tourismus GmbH eingingen. ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ