Löffinger Sechserpack gegen Saig
Rothosen stoßen gegen unverdrossen kämpfende Aufsteigerelf auf Rang zwei vor / Hinterzarten ertrotzt Punkt mit neun Mann.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Beharrlichkeit zahlt sich aus. Trotz Besetzungssorgen im Angriff sind die Löffinger Fußballer nach mäßigem Saisonstart unaufhaltsam auf dem Weg nach oben. Mit dem hochverdienten 6:0-Erfolg gegen die unverdrossen kämpfenden Saiger stürmten die Rothosen auf Rang zwei und haben jetzt nur noch drei Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Riedböhringen. Der SV Hinterzarten erkämpfte in Kirchen-Hausen ein torloses Unentschieden.
FC Löffingen – SV Saig 6:0 (2:0). Saig überzeugte im Derby durch hohe Laufbereitschaft und Kampfgeist. Dies setzte den Löffingern am Anfang zu, doch nach kurzer Findungsphase kamen die Gastgeber besser ins Spiel und zu zahlreichen Chancen. Aber auch Saig blieb gefährlich. Der überragende Löffinger Torjäger Benjamin Gaudig brachte seine Mannschaft mit zwei Toren vor der Pause (22./38.) auf die Siegerstraße ...