Lörrach siegt in Grenzach

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
SCHWIMMEN

Lörrach siegt in Grenzach

Die Schwimmer des TSV RW Lörrach haben zum sechsten Mal in Folge den Wanderpokal beim 46. Internationalen Kraulertag in Grenzach gewonnen. Wie in den Vorjahren folgte Gastgeber SSV Grenzach vor dem SSV Lahr. Dahinter reihten sich Neptun Waldshut (4.) und die SSG Weil (5.) ein. Die Top-Punktwerte wurden über 100 Meter Freistil erzielt: Anastasia Gvozdev (1:01,57 Minuten/543 Punkte) in den weiblichen, ihre TSV-Kollegen Kilian Neumann und Ammon Pannach (je 53:13 Sekunden/601) in den männlichen Klassen. Insgesamt waren 226 Teilnehmer von 13 Vereinen am Start.
Schlagworte: Ammon Pannach, Kilian Neumann, Anastasia Gvozdev
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel