Stockbrot auf Arabisch

Martina David-Wenk

Von Martina David-Wenk

Di, 18. Oktober 2016

Lörrach

Flüchtlinge der Gemeinschaftsunterkunft luden ihre Nachbarn zum Feiern ein.

LÖRRACH."Bevor die kalte Jahreszeit beginnt, wollen wir noch ein Fest feiern", sagt der Leiter der Gemeinschaftsunterkunft (GU) in der Georges Köhler-Straße Rainer Mithoefer. Ein halbes Jahr nun ist die Gemeinschaftsunterkunft bezogen, höchste Zeit den Nachbarn kennenzulernen, dachte sich jedenfalls das Team der GU. Und weil die Gemeinschaftsunterkunft in Lörrachs "Little Italy" liegt, war das Plakat, mit dem die Nachbarn eingeladen wurden, auch in Italienisch ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ