Kriminalität

Männer auf Supermarktparkplatz angegriffen

Auf einem Supermarktparkplatz kommt es zu einer Auseinandersetzung. Ein Mann wird mit einem Messer oder einer Machete bedroht, ein anderer wird geschlagen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei sucht noch nach den mutma&...Fahndung blieb erfolglos. (Symbolbild)  | Foto: Lino Mirgeler/dpa
Die Polizei sucht noch nach den mutmaßlichen Angreifern, eine erste Fahndung blieb erfolglos. (Symbolbild) Foto: Lino Mirgeler/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Königsbronn (dpa/lsw) - Auf einem Supermarktparkplatz in Königsbronn (Landkreis Heidenheim) sollen zwei Unbekannte einen 33-Jährigen mit einem Messer oder einer Machete bedroht sowie einen 31-Jährigen geschlagen und im Gesicht verletzt haben. Einer der Angreifer soll außerdem mit einem Baseballschläger die Windschutzscheibe eines auf dem Parkplatz geparkten Autos beschädigt haben, wie die Polizei mitteilte.

Zuvor sei es auf dem Parkplatz zu einer Auseinandersetzung zwischen den mutmaßlich vier Beteiligten gekommen. Die Hintergründe und weitere Details zu dem Vorfall vom Montagabend seien noch unklar. Laut Polizei machten die Angegriffenen bislang nur wenige Angaben. Als die Beamten eintrafen, waren die Täter bereits geflüchtet, eine Fahndung blieb erfolglos. 

Der 31-Jährige rettete sich nach dem Vorfall in eine Gaststätte in der Nähe. Er wurde durch die Schläge leicht verletzt. Später brachten Rettungskräfte ihn in ein Krankenhaus. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung.

© dpa‍-infocom, dpa:251008‍-930‍-138655/1

Weitere Artikel