Stabwechsel klappte hervorragend

Andrea Bär

Von Andrea Bär

Sa, 20. Februar 2010

Mahlberg

Daniela Zehnle zieht nach ihrem ersten Jahr als Vorsitzende des Musikvereines Mahlberg eine positive Bilanz.

MAHLBERG. Der Stabwechsel beim Musikverein Mahlberg hat hervorragend geklappt. Vor einem Jahr hatte Daniela Zehnle das Amt als Vorsitzende von Herrmann Kopf übernommen. "Es war für mich ein spannendes erstes Jahr", sagte sie bei der Hauptversammlung, "es war gefüllt mit neuen Aufgaben und Herausforderungen, denen ich mit Respekt, Freude und Tatkraft begegnet bin."

Mit einem guten Teamgeist und mit vereinten Kräften des Vorstandteams sei der Verein allen Herausforderungen gewachsen gewesen, sagte Daniela Zehnle weiter. Und wenn weiterhin alle zusammen anpacken und jeder seine Talente, Ideen und Fähigkeiten einbringen würde, könne man auch in diesem Jahr gemeinsam gute Arbeit leisten.

Eckpfeiler im Vereinsjahr waren neben zahlreichen Proben und Auftritten das Jahreskonzert, das Schlosskonzert, in das erstmals das Jugendorchester mit ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ