Verdächtiger festgenommen

Mann bei Streit lebensgefährlich verletzt

Zwei Männer haben in einer Gemeinschaftsunterkunft eine Auseinandersetzung - für einen der beiden hat diese schlimme Folgen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Geschädigte wurde mit lebensg...Krankenhaus eingeliefert. (Symbolbild)  | Foto: Julian Stratenschulte/dpa
Der Geschädigte wurde mit lebensgefährlichen Stichverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. (Symbolbild) Foto: Julian Stratenschulte/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Waiblingen (dpa/lsw) - In einer Gemeinschaftsunterkunft in Waiblingen (Rems-Murr-Kreis) soll ein Mann einen 35-Jährigen mit einem Messer lebensgefährlich verletzt haben. Der 26 Jahre alte mutmaßliche Täter war nach Polizeiangaben zuvor mit dem 35-Jährigen in Streit geraten. Worum es dabei ging, war zunächst unklar. 

Auch ob beide Männer in der Unterkunft wohnten, teilte die Polizei nicht mit. Laut Mitteilung hatte sich der 26-Jährige vor dem Streit bei einer Bewohnerin der Unterkunft aufgehalten. 

Der 35-Jährige kam mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus.

Der Verdächtige wurde noch am Montag in einem Zug festgenommen und sitzt inzwischen in Untersuchungshaft.

© dpa‍-infocom, dpa:251118‍-930‍-309719/1

Weitere Artikel