Elzach

Mann beleidigt Frau auf offener Straße

Do, 04. Juni 2020 um 16:00 Uhr

Elzach

Polizei sucht Zeugen zu einem Vorfall in Elzach, bei dem eine Frau wüst von einem Passanten angepöbelt wurde.

Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, kam es wohl am Mittwoch, 27. Mai, gegen 17.20 Uhr, zu einem unschönen Streit in der Freiburger Straße, Höhe Rettungszentrum Elzach. Ein Mann hatte offensichtlich einer 50-jährigen Frau, die sich auf der anderen Straßenseite befand, wüste Beleidigung hinterhergeschrien. Die lautstarke Auseinandersetzung dürfte auch von Passanten bemerkt worden sein, die zu diesem Zeitpunkt dort zu Fuß unterwegs waren. Zur genauen Klärung des Sachverhaltes werden Zeuge gebeten, sich mit dem Polizeiposten Elzach unter der Telefonnummer 07682/909196, in Verbindung zu setzen.