Unfall

Mann fährt in Gegenverkehr - drei Schwerverletzte

Ein Autofahrer überholt trotz durchgezogener Linie und Gegenverkehr. Er selbst und zwei weitere Menschen verletzen sich schwer.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei sperrte die Bundesstraße 523. (Symbolbild)  | Foto: Marijan Murat/dpa
Die Polizei sperrte die Bundesstraße 523. (Symbolbild) Foto: Marijan Murat/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Tuttlingen (dpa/lsw) - Bei einem verbotenen Überholmanöver bei Tuttlingen-Esslingen (Landkreis Tuttlingen) sind drei Menschen schwer verletzt worden. Der Fahrer des anderen Autos wurde leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Ein Fahrer soll trotz Gegenverkehr und durchgezogener Linie überholt haben und dann mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen sein. Sein Auto wurde nach dem Aufprall in den Straßengraben geschleudert. 

Der Fahrer und sein Beifahrer wurden schwer verletzt. Auch im entgegenkommenden Auto wurde die Beifahrerin schwer verletzt. Die Polizei sperrte die Bundesstraße 523 zeitweise.

© dpa‍-infocom, dpa:251019‍-930‍-180158/1

Weitere Artikel