Mannheim
36-Jähriger soll Mann vor Straßenbahn gestoßen haben
Eine Straßenbahn ist in der Neckarstadt-West unterwegs. Plötzlich müssen Rettungskräfte, Feuerwehr und Polizei ausrücken - und die Kriminalpolizei ermittelt.
dpa
Sa, 3. Mai 2025, 17:53 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Mannheim (dpa/lsw) - Ein 36-Jähriger soll einen Mann in Mannheim im Streit vor eine einfahrende Straßenbahn gestoßen haben. Das etwa 65 Jahre alte Opfer sei schwer verletzt worden, teilte die Polizei mit. Der Tatverdächtige wurde den Angaben zufolge am Ort des Geschehens festgenommen. Der Rettungsdienst brachte den Verletzten nach Angaben von Feuerwehr und Polizei in ein Krankenhaus.
In ersten Berichten über den Vorfall in der Neckarstadt-West war von dem Streit und dem zweiten Beteiligten keine Rede gewesen. Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg ermittelt der Mitteilung zufolge. "Die genauen Umstände der Tat sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen."
© dpa-infocom, dpa:250503-930-494426/2