Verdächtiger ermittelt

Mann soll Kindern Ohrfeigen verpasst haben

Drei Kinder sind auf dem Weg nach Hause. Dann kommt es zum Streit mit einem Hundebesitzer - der Mann soll die Schüler geschlagen haben.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Mann mit Hund soll drei Kinder in ...n. Die Polizei ermittelt. (Symbolbild)  | Foto: David Inderlied/dpa
Ein Mann mit Hund soll drei Kinder in Hausen im Wiesental geschlagen haben. Die Polizei ermittelt. (Symbolbild) Foto: David Inderlied/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Hausen im Wiesental (dpa/lsw) - Ein Hundebesitzer soll in Hausen im Wiesental drei Kindern Ohrfeigen verpasst haben. Polizeiangaben zufolge berichteten die Kinder zwischen acht und zehn Jahren, dass sie auf dem Nachhauseweg grundlos von einem Mann geschlagen worden seien. Der Mann habe einen hüfthohen Hund bei sich gehabt. Die Kinder erzählten ihren Eltern von dem Vorfall, worauf diese die Polizei informierten. Die Beamten identifizierten einen Verdächtigen. Der Grund für die mutmaßlichen Schläge ist einem Polizeisprecher zufolge Gegenstand der Ermittlungen.

© dpa‍-infocom, dpa:250930‍-930‍-106870/1

Weitere Artikel