Account/Login

Markenstreit um Internetstar Hans Entertainment

Daniel Laufer
  • Fr, 17. Juli 2015
    Kenzingen

Der Kenzinger hat 180 000 Facebook-Fans und will mit T-Shirts Geld verdienen – ein Herbolzheimer Reifenhändler will ihm einen Strich durch die Rechnung machen.

Sven Kovacs   | Foto: Privat
Sven Kovacs Foto: Privat
KENZINGEN/HERBOLZHEIM. Seit Mitte Mai ist der Kenzinger Christopher Hans zu einem Internet-Star geworden. Mehr als 180 000 Fans hat er auf seiner Facebook-Seite Hans Entertainment. Dabei macht er nicht mehr, als kurze Videos ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel