Markt fällt regelrecht ins Wasser

Regen und kühle Temperaturen verhageln Stühlinger Martinimarkt / Leuchtende Augen der Jugend beim Martins-Spiel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wer einen Schirm sein eigen nennen dur...hs oder waren gar nicht erst gekommen.  | Foto: Dietmar Noeske
1/2
Wer einen Schirm sein eigen nennen durfte, war beim Stühlinger Martinimarkt gut gerüstet. Die Marktbeschicker machten eher lange Gesichter ob des schmalen Besuchs oder waren gar nicht erst gekommen. Foto: Dietmar Noeske

STÜHLINGEN. Der traditionsreiche Martinimarkt im Stühlinger Städtle fiel in diesem Jahr förmlich ins Wasser. Einzig die am späten Nachmittag zu Martins-Spiel in der Klosterkirche und Laternenumzug kommenden Kinder mit ihren Eltern ließen sich vom Wetter nicht abschrecken. Zur Belohnung gab es dafür auch wieder für jeden einen "Weckmann", den das Offene Bürgerforum Stühlingen (OBS) kostenlos auf dem Marktplatz mit inzwischen meist abgebauten Verkaufsständen verteilte.

Dauerregen und kalte Temperaturen schreckten schon zu Beginn um 10 Uhr selbst einige Marktbeschicker ab, die ihre reservierten Stände rund um den Marktplatz gar nicht erst bezogen. Ausgebliebene ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel