Markus Kölz gewinnt Großen Preis
Gelungener Aufgalopp der Nachwuchsreiter beim baden-württembergischen Sichtungsturnier der PSG Kaltenherberge.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. Der Aufgalopp in die Freilandsaison ist für die baden-württembergischen Reiter auf dem Hofgut Kaltenherberge erneut eine gelungene, runde Sache gewesen. Immerhin war die Pferdesportgemeinschaft am vergangenen Wochenende bereits zum zehnten Mal Austragungsort für das Gipfeltreffen der besten Nachwuchsreiter des Landes. Und was dem neuen Landestrainer Jürgen Kurz dort von den Junioren und Jungen Reitern bereits zu so einem frühen Zeitpunkt geboten wurde, stimmte ihn höchst zuversichtlich.
Immerhin galt es für den früheren Nationenpreisreiter und Landesmeister, der in Leingarten bei Stuttgart tätig ist, in zwei Sichtungsspringen die neuen Landeskader zusammen zu stellen. Und daraus zudem jene Reiter zu ermitteln, die den ...